Montag, 9. August 2010

Tage wie diese. (Verfasst am 12. August 2009)

Heute ist das Wetter total schön. Die Sonne scheint nicht, es ist bewölkt und vorhin hatte es den Anschein das es anfängt zu regnen, das perfekte Wetter für mich. Denn es ist nicht so unerträglich warm wie die Tage zuvor. Ich mache mir momentan ziemlich viele Gedanken über alles was so in letzter Zeit passiert. Wenn ihr meinen letzten Blog gelesen habt, wisst ihr bestimmt das eigentlich garnicht soviel passiert ist. Aber dennoch genug, um sich über viele Sachen den Kopf zu zerbrechen. Am Besten fange ich aber garnicht erst damit an es nah an mich heran zulassen. Ich will mich nicht in die Depressivität stürzen, was auch immer ist oder noch sein wird.

"Bald" fängt die Schule wieder an; nämlich am 31. August. Mein letztes Jahr an dieser Schule, an die ich schließlich 10 Jahre ging. Ich lasse mich jetzt nicht unterkriegen. Erst recht nicht wegen dem was in den letzten Tagen oder Wochen passiert ist, in der Hinsicht was meinen Freundeskreis angeht. Ich ziehe dieses letzte Jahr konsequent durch und lasse mich von nichts und niemanden mehr beeinflussen. Klar, ich habe mir das alles eigentlich ganz anders vorgestellt aber man kann es jetzt eindeutig nicht mehr ändern. Ich gebe einfach mein bestes. Vielleicht regelt sich die ganze Sache noch von ganz alleine, wenn man sie erst einmal auf sich beruhen lässt und wenn nicht dann sollte es eben einfach nicht so sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen