Montag, 9. August 2010

Lange ist es her. (Verfasst am 11. Januar 2010)

Oh nein!
Mein letzter Eintrag war im August und mittlerweile haben wir schon wieder ein neues Jahr begonnen!
Die Zeit vergeht viel zu schnell...und ich hatte doch so viel vor?!
Wie ich Silvester verbracht habe?
Ganz unspektakulär eigentlich: Im kleinen Kreis mit meiner Familie! So wie es sein sollte und so wie jedes Jahr.
Es war total toll auch wenn ich an dem Abend vielleicht ein wenig zu tief ins Glas geschaut hatte. Um 00.00 Uhr standen wir alle draußen mit unseren Sektgläsern in der Hand und haben in den Himmel hinaufgeschaut und das wunderschöne Feuerwerk angesehen.
Kurz danach sind alle wieder reingegangen und ich bin noch ein wenig draußen geblieben, habe gefroren, in den Himmel geschaut und geweint.
Denn Silvester macht mich immer ziemlich traurig, denn schließlich ist ja wieder ein "Abschnitt" vorbei und wir fangen ein neues Jahr an. Was in diesem Jahr war, bleibt in diesem Jahr und man kann sich vergangenes nicht wieder zurückwünschen. Außerdem wollte ich eine bestimmte Person bei mir haben, denn in diesem Moment habe ich mich ziemlich alleine gefühlt, auch wenn meine Brüder bei mir waren...
Aber davon erzähle ich später. Mein Jahr war schulisch gesehen einwandfrei. Nur hatte ich mir im letzten Jahr doch so viel vorgenommen: Ich wollte einiges ändern und mehr unternehmen. Aber wie das so mit Vorsätzen ist, habe ich leider nichts davon so richtig eingehalten. Und genau deswegen habe ich mir dieses Jahr nichts weiter vorgenommen, außer meine Schule gut zu machen und meinen höchsten Abschluss zu schaffen.
Auch wenn wahrscheinlich niemand diesen Blog liest, schreibe ich ihn.
Manchmal hilft es einfach, wenn einem etwas auf der Seele brennt und man mit niemanden darüber sprechen möchte oder kann.

In Zukunft werde ich wieder öfters bloggen! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen