Montag, 9. August 2010

Sommer (Verfasst am 08. August 2009)

Sommer, die wahrscheinlich schönste Jahreszeit.

"Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war. - Mark Twain"

...und ich hocke vor dem Computer...

Heute ist es draußen fast schon zu warm. Mein Thermometer zeigt 31 °C und ich sitze hier barfuß. Nur drinnen ist es einigermaßen erträglich. Man braucht nicht viel tun um ins Schwitzen zu geraten. Meine Sommerferien sind auch fast wieder vorbei und ich habe dieses Jahr nicht viel gemacht. Dabei habe ich mir dieses Jahr doch eigentlich ziemlich viel vorgenommen, wie jedes Jahr... Ich dachte mir: "Dieses Jahr wird MEIN Sommer." Und? Was ist jetzt? Ich sitze hier und weiß nicht was ich mit meiner vielen Zeit anfangen soll. Naja, ich trage ja auch nicht gerade viel dazu bei, dass es MEIN Sommer werden könnte. Ich hätte heute mit meinen Brüdern und einer Freundin ausgehen können, aber selbst das wollte ich nicht, obwohl sie noch so sehr bettelten das ich mit ihnen mitfahre. Die Tage sind viel zu lang, selbst wenn ich erst nachmittags aufstehe. Vielleicht sollte ich mich doch an meine guten Vorsätze halten und nächstes Wochenende irgendetwas unternehmen. Bestimmt versucht mein Bruder mich sowieso wieder irgendwo hinzuschleifen. Und ich sollte wirklich nicht nein sagen. Mal sehen.



Ich merke gerade, dass es doch sehr viel mehr Spaß macht einen eigenen Blog zu verwalten, als ich dachte. Doch deshalb werde ich mich wohl noch mehr drinnen aufhalten... es sei denn es entführt mich doch noch jemand nach draußen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen