Montag, 9. August 2010

Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (Verfasst am 12. Januar 2010)

Mein Schulabschluss steht kurz bevor.



Das Gefühl ist wirklich merkwürdig... Schon zehn Jahre vorüber und die letzte Zeit verging wie im Fluge. Eigenartig wenn man darüber nachdenkt, wie wir uns damals fühlten, als uns noch gar nicht so richtig bewusst war, dass diese Zeit vieles im Leben verändert.
Als wir in der Grundschule waren, dachten wir immer über die oberen Klassen: Wow, sie sind schon zehnte! Wir haben diejenigen bewundert, die kurz davor standen, unsere Schule zu verlassen und haben uns schon darauf gefreut unseren Abschluss genauso zu feiern, wie sie es getan haben.
Jetzt steht uns genau diese Zeit bevor.
Das letzte Halbjahr an dieser Schule...
Das letzte Mal alle sehen...manche davon trifft man wahrscheinlich nie wieder!
Andererseits freue ich mich auch auf alles, was jetzt vor mir liegt!
All' die spannenden Dinge die einem passieren werden.
Ich freue mich auf diese Zeit, aber ich werde all' meine lieben Freunde vermissen und unsere gemeinsame, chaotische und total lustige Schulzeit zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen