Montag, 9. August 2010

Sie ist wieder zurück. (Verfasst am 11. Juli 2010)

Ich sitze in meinem Zimmer, denn das ist im Moment der einzigste Ort wo man es zumindestens ein wenig aushalten kann. Draußen steht die Sonne hoch am Himmel und bringt schier alles zum Schmelzen. Diese Hitze ist unerträglich. Selbt beim Liegen merkt man, wie einem langsam die Schweißperlen von der Stirn tropfen. Gestern waren es 40°C im Schatten. Man kam raus und wurde sofort von der drückenden Hitze überwältigt.
Ich fühle mich heute richtig schlapp und bin sehr müde, da ich ziemlich lang aufgeblieben bin und gerade einmal 6 Stunden Schlaf hatte.
So lange mussten wir auf diesen Hitzesommer warten. Am Anfang des Jahres dachte wir alle, dass der Sommer eher winterlich kalt als sommerlich warm werden würde und nun haben wir wahrscheinlich wieder einen Rekordsommer, den man kaum aushalten kann.
Da heißt es wohl, einen kühlen Kopf zu bewahren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen