Montag, 9. August 2010

Mein Tag

Angesteckt zu diesem Tag- Beitrag wurde ich von vielen Youtube- Gurus und einer weiteren Bloggerin.
Hier sind also die Fragen und natürlich meine Antworten darauf:


 
1. Gab es je ein Buch, bei dem dir die Tränen kamen?

Soweit ich mich erinnern kann, waren es zwei Bücher, die mich zu Tränen rührten. Einmal das Buch "P.S. Ich liebe dich. Aber die genaue Stelle, die mich zum Weinen brachte, weiß ich gar nicht so richtig. Das ganze Buch ist wunderschön geschrieben und es kommen sehr viele Stellen drinnen vor, die einen richtig traurig machen. Das zweite Buch ist auch mein Lieblingsbuch aus der "Bis(s)- Reihe: "Bis(s) zum Abendrot". Das ist zum Einen die Stelle, als Edward und Bella heiraten und Jacob erst richtig bewusst wird, dass er Bella nie haben kann. Dieser Teil ist sehr inteniv geschrieben und Jake tut einem dann nur furchtbar leid. Und die anderen Stelle, die mich zum Weinen brachte war die, als klar wurde, dass Jake auf Renesmé geprägt wurde. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass das zwischen Bella und Jacob komplett vorbei ist, er einfach eine anderen liebt und ihm sozusagen egal ist, wen Bella liebt. Er hatte sich doch stets so um sie bemüht und sie beschützt.


 
2. Liest du regelmäßg Zeitschriften, wenn ja welche?

Früher habe ich einmal regelmäßig die BRAVO gelesen. Jetzt lese ich nur, unregelmäßig, die JOY und die Jolie.



3. Was ist deine Lieblingskaugummimarke?

Eigentlich habe ich gar keine wirkliche Lieblingsmarke. Hubba Bubba ist sehr toll. Den kaue ich aber nicht so oft. Ansonsten ist es eigentlich Orbit und eben diese bekannten Marken.
 

4. Hattest du schon einmal Todesangst?

So richtig extrem, dass ich gedacht habe: Jetzt ist es vorbei. Hatte ich noch nie. Nur ich glaube die größte Angst hatte ich damals, als meine Brüder, ein Freund und ich uns ein kleines Boot gemietet hatten und raus auf den See damit fuhren. Irgendwie war es jedoch defekt und immer mehr und mehr Wasser lief hinein. Wir waren ungefähr in der Mitte des Sees und das Wasser stand fast bis zum Rand. Wir versuchten das Wasser mit unseren Händen heraus zu schippen. Doch das führte nur dazu, dass das Boot immer mehr schwankte... Zumindestens haben wir es ein wenig näher zum Ufer geschafft, als das Boot schließlich sank. Also schwammen wir. Aber ich hatte wirklich keine Angst um mich, sondern viel mehr um meinen kleinen Bruder. Es war so schwierig mit Sachen zu schwimmen, weil sie uns immer mehr nach unten zogen. Aber zum Glück haben wir es geschafft.


 
5. Wie stehst du zum Thema Drogen? (legal und illegal)

Rauchen finde ich unmöglich. Aber jeder sollte selber wissen, was er seinem Körper damit antut. Gegen Alkohol habe ich nichts, solange es in Maßen genossen wird. Von illegalen Drogen halte ich überhaupt nichts.


 
6. Was bedeutet Tierschutz für dich?

Das ist eine schwierige Frage. Ich bewundere wirklich die Menschen, die sich dafür einsetzen.


 
7. Was ist dein Lieblingsonlineshop?

Eigentlich habe ich keinen richtigen Lieblingsshop. Aber ich bestelle sehr oft bei

8. Würdest du, wenn du das Geld und die Möglichkeit hättest, für ein Jahr ins Ausland?

Auf alle Fälle. Da bräuchte ich überhaupt nicht überlegen. Am liebsten dann nach England, Amerika oder Australien. Das ist ein sehr großer Traum von mir, den ich mir auch irgendwann einmal erfüllen werde.
 
 
9. Hast du Piercings/Tattoos, wenn ja was für welche und wie viele?
 
Ich habe ein Nasenpiercing und acht Ohrlöcher. Aber ich möchte noch mehr und mindestens ein Tattoo.
 

10. Was war ein Ereignis, dass dein Leben verändert hat?

Das ist eine sehr interessante Frage. Nur leider fällt mir gar nichts ein, was mein Leben so extrem veändert hat. Ich hoffe jedoch, dass ich bald soetwas erlebe.
 

11. Was empfindest du, wenn du von dem Drama bei der Loveparade hörst?

Ich empfinde starke Trauer und gleichzeitig unendliche Wut. Wie konnten die Veranstalter diese Feier zu lassen, wenn sie doch insgeheim wussten, dass nicht genug Platz vorhanden ist? Und wie konnten sie die Leute regelrecht einpferchen?
 

12. Wie willst du später dein Kind/deine Kinder nennen?

Das weiß ich jetzt noch nicht. Allerdings habe ich ein paar Namen, die mir sehr gefallen würden. Ich finde Marlon und Finn zum Beispiel sehr schön. Für ein Mädchen fände ich Rose sehr schön. Ich mag ungewöhnliche Namen, die nicht jeder trägt.
 

13. Bei welchem Film, hast du das Letzte mal geweint, bzw. sind dir die Tränen gekommen?

Eigentlich war es kein Film, sondern eine Serie, deren Namen ich aber leider nicht mehr weiß.

14. Was hälst du von den Twilight- Filmen?

Ich liebe die Filme. Nur ich finde, sie hätten manchmal ein wenig anders umgesetzt werden müssen. Die Bücher hingegen finde ich wunderschön.
 
15. Wer ist dein Lieblingsschauspielerin?
 
Ich mag Sandra Bullock sehr sehr gerne und Kate Winslet.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen