Montag, 9. August 2010

Mein erster Beitrag + Informationen

Hallo meine Lieben,



Dies hier ist eigentlich mein erster Eintrag in meinem neuen Blog.
Neu? Ja neu.
Ich führte auf dieser Website bereits einen Blog.
Doch irgendwie gefiel mir dieser nicht mehr so recht.
Also habe ich mich entschlossen,
einen neuen zu verwalten.
 Diesen werde ich dann auch öfters aktualisieren.
Die letzten Einträge habe ich einfach nur aus
 meinem alten Blog übernommen und das Datum dazu geschrieben,
wann diese entstanden sind.
So gesehen zählen diese Beiträge also nicht.
Klar freue ich mich darüber,
wenn sie noch einmal gelesen werden.
Aber mit diesem Beitrag hier, eröffne ich offiziel meinen neuen Blog.
Meinen alten habe ich nämlich gelöscht und ich fand es viel
zu schade, dass die ganzen Einträge,
die ich dort bereits verfasst habe, einfach so verloren gehen sollten.
Deshalb finden sie hier noch einmal Platz.



Nun etwas zu mir




Mein Name ist Franziska.
 Allerdings werde ich von Freunden lieber Franzi genannt.
Ich bin 16 Jahre alt,
bin ungefähr 1,68 m groß und wohne in einem klitzekleinen
Dorf in Brandenburg.


Mein allergrößtes Hobby ist das Zeichnen.
Schon in der zweiten Klasse fing ich an,
kleine Motive aus Zeitschriften abzumalen und seitdem habe ich mich Tag für Tag verbessert.
Heute zeichne ich eigentlich alles mögliche,
 am liebsten jedoch Portraits.
Außerdem liebe ich es zu lesen. Bücher kann ich nie genug haben.
Mein Musikgeschmack unterscheidet sich ein wenig,
von dem der anderen.
Ich mag sehr gerne alte Musik und ich liebe Yiruma,
der wundervolle Musik mit seinem Klavier spielt.
 Natürlich höre ich auch Musik, die gerade aktuell ist.
Aber ich finde die Musik von früher, war einfach viel schöner.
Damals gab es nämlich noch richtige Ausnahme- Stimmen.
Ich schreibe zu bestimmten Situationen oder Gefühlen,
die ich habe, sehr gerne Gedichte.
 In ihnen lassen sich so viele Dinge verarbeiten.
Ein paar davon werde ich auch hier posten.
Sehr viel mehr werde ich erst einmal nicht über mich erzählen. Vieles wird sich auch in meinem Blog widerspiegeln.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen