Montag, 9. August 2010

Durcheinander (Verfasst am 19. Januar 2010)

Ich weiß nicht so recht, was in den letzten Tag mit mir los ist. Ich bin ziemlich durcheinander.
Irgendwie bin ich mit meinen Gedanken immer ganz woanders und der Tag läuft einfach nur noch "mechanisch" ab...
Nichts macht mir mehr so richtig Spaß und irgendwie fühle ich mich traurig.
Und ich kann echt nicht genau sagen, woran das liegen könnte.
Das einzig schöne in den letzten Tagen war mein Geburtstag und das ich endlich wieder angefangen habe Portraits zu zeichnen. Und was soll ich sagen?
Sie sind besser denn je!!!
Aber dennoch stört mich etwas und ich würde zu gerne wissen, was es ist.
Ich hoffe, dass legt sich in den nächsten Tagen wieder, denn Schule ist auch nicht das Wahre...
Zum Glück haben wir aber in 2 Wochen wieder Ferien...und dann bricht mein letztes Jahr an dieser Schule heran.
Ich bin gespannt, was mich alles erwartet!!!
P.S. Mein Leben ist langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen