Montag, 9. August 2010

Lieber Herr Gott... (Verfasst am 11. Juni 2010)

Endlich ist Sommer!!!
Nach langem Warten spürt man endlich wieder die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut
und seit einigen Tagen ist es draußen unerträglich schwül, dass man es kaum aushält.
Aber herrlich. Es ist richtig herrlich draußen. Eben so, wie man sich einen ordentlichen Sommer vorstellt!
Bald ist unser Abschlussball...am 3. Juli.
Eigentlich freue ich mich drauf... andererseits wird der Tag ein eigenartiges Gefühl in mir zurücklassen, dass merke ich ganz deutlich.
Aber noch ist ja ein wenig Zeit.
Ich weiß ganz genau, dass ich am ersten Schultag nach den langen Sommerferien ziemlich aufgeregt sein werde...mein erster Schultag an einer anderen Schule, wo ich niemanden kenne und alles ganz neu wird.
Ich bin echt aufgeregt.
Aber bis dahin vergeht ja noch Zeit.
Heute fängt die Fußball- Weltermeisterschaft an- unglaublich!
Schon wieder 4 Jahre vergangen?
Verdammt! Wo bleiben sie?
Die Tage ziehen nur so an einem vorbei und man bekommt es gar nicht richtig mit.
Ich werde jetzt wohl erst einmal weiter an meinem Buch schreiben...
Aber irgendwie bin ich aus der Übung mit dem Schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen